ich hänge mal wieder am Problem, dass ich nach einem Update den Wartungsmodus nicht deaktiviert bekomme. Dazu habe ich auch, wie in der Doku beschrieben folgende URL aufgerufen (natürlich mit meiner Domain):
http(s)://www.your-shop.com/recovery/update/index.php
Auch auf der Recovery/Update Seite bekomme ich nur die selbe Meldung vom Wartungsmodus zu sehen.
Der Wartungsmodus in den Sales Channels ist in der Datenbank ebenfalls auf 0 gestellt:
Die assets brauche ich doch noch, um den Update-Prozess durchführen zu können. Oder habe ich einen Denkfehler?
Nur nochmal zum nachvollziehen:
Ich habe eben nochmal ein Backup eingespielt, sodass alles wieder fehlerfrei im Urzustand war (Version 6.3.5.4). Danach habe ich auf der Changelog-Seite das Update Paket für die Version 6.4.2.1 heruntergeladen und in meinem Projekt-Hauptverzeichnis entpackt (alle Dateien wurden überschrieben). Der nächste Schritt sollte also einfach sein, die Seite /recovery/update/index.php zu starten, die fälschlicherweise im Wartungsmodus hängt.
da es im Browser nicht funktioniert hat, habe ich ssh nicht nochmal getestet. Aber genau damit hat es letztendlich funktioniert. Vielen, vielen Dank!
Eine Frage dazu: könnte ich generell einen online-Support-Termin mit dir vereinbaren? Ich habe ein paar Fragen zur Programmierung mit Shopware 6. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Es geht vorerst um Templating und Debugging. Wir könnten bis zu einer Stunde über die Firma abrechnen.