Probleme mit Backend und Wartungsmodus

Hallo zusammen.

Hatte länger nicht mehr in unseren Shop vorbei geschaut, da ich nicht dazu gekommen bin.
Als ich heute reinschauen wollte, hab ich gesehen das dieser sich im Wartungsmodus befindet.
Dabei habe ich schon länger nicht mehr in den Einstellngen rumgefummelt. Wollte im Backend rein, um zu schauen ob ich dort direkt das Problem sehe. Da komme ich aber auch nicht rein, da dieser auch im Wartungsmodus ist. (?)
Habe schon versucht mich hier Schlau zu lesen, aber bei allen Lösungen muss man über das Backend in die Einstellungen, aber da komme ich ja wie gesagt nicht rein.

https://linudata.shop/

Hilfe?

Da ist ein Update fehlgeschlagen. Updates initiieren sich nicht von alleine!

Wie du Fehler bei Updates beheben kannst, siehe: Shopware 6 - Update Guides - Shopware aktualisieren

Danke für die Antwort.

Habe gerade von meinem Chef erfahren, dass er ein Update mal gemacht hatte. und seitdem ist der Shop im Wartungsmodus.
Hatte mir den Artikel mal angeschaut, musste aber leider feststellen das ich keine Kenntnisse über FTP, Shell oder Composer besitze. Administration funktioniert ja nicht. Ist ja auch im Wartungsmodus.
Mein Chef hatte den Shop installiert und den ganzen Kram gemacht, da ich ja keine Technikerin bin.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit (Ohne Coding) das Problem zu beheben? Jede Idee ist hilfreich.

Per Backup den Stand vor dem Update herstellen. Einfacher wird es sonst nicht werden.