Wartungsmodus lässt sich nicht beenden!

Guten Morgen, kriege trotz Backup den Wartunzsmodus nicht entfernt und komme daher weder ins Frontend noch ins Backend. Wie kann ich den Wartungsmodus ohne das Backend beenden? Wo stehen die DB-Werte oder welche Ordner müssen gelöscht werden? Brauche dringend Hilfe, danke. Viele Grüße

Hast du auch das Update unter domain.de/recovery/update ausgeführt ?

Ja! Aber jetzt hab ich DB und Files wiederhergestellt und trotzdem krieg ich den Wartungsmodus nicht weg. Wo muss in die DB die IP oder die Einstellung hin? Es gab einen Fehler, siehe hier: installation-einstieg-f99/installation-shopware-5-schlagt-beim-datenbankupdate-fehl-t27099.html

Wie kann das sein, dass der Wartungsmodus nicht deaktiviert wird, obwohl ich den Stand von heute Nacht 1 Uhr und vorgestern 1 Uhr geladen habe??? Da war der Wartungsmodus nämlich nicht aktiv.

Du hast bereits eine Antwort dazu in deinem anderen Thread.

Hast du die Antwort von Moritz in deinem anderem Post gelesen und berücksichtigt? Da steht woran das (vermutlich) liegt. Edit: Da war der Moritz schneller…

Wenn Sie sich darüber besorgt sind, dass das iPhone beim Update, im Recovery Modus, im DFU Modus, beim Apple Logo, oder in endloser Bootschleife hängen geblieben ist. Und gleichzeitig suchen Sie nach der Lösung solcher Probleme. Sie können Tenorshare Reiboot for Mac verwenden, um diese Probleme zu beheben. Hier können Sie seine Detail funktionen erlernen.