Warenkorb zeigt Artikel nicht an

Also ich habe da so ein paar Artikel erstellt und mir ist ein Fehler nicht aufgefallen bis mich ein Kunde angesprochen hat. Geht man bei mir auf die Karikaturen http://www.bildmania.de/karikatur-vom-f … v-hochzeit und legt die Optionen fest…ist alles soweit in Ordnung. Möchte ich aber noch optional einen Leinwanddruck oder Posterdruck mit den Warenkorb legen, dann nimmt das der Warenkorb nicht an. Die optionalen Sachen wurden über Zubehör Gruppen erstellt. Danke um für eure Hilfe

Ich vermute jetzt direkt, dass man die Optionalen Zubehörartikel aber auch korrekt im Shop alleine kaufen kann, oder? Also diese müssen ja verfügbar sein. Zudem dürfen diese keine Konfigurator-Artikel sein, oder Artikel mit anderen besonderen Merkmalen, z.B. selber mit Uploadfunktion versehen sein. Wenn das aktuell aber z.B. der Fall ist, kann die bereits die Ursache sein. Am besten einmal einen neuen, einfachen Artikel anlegen und bei diesem Karikatur-Artikel zuordnen. Wenn du den dann mit in den Warenkorb legen kannst, ist das Phänomen bereits eingeschränkt :wink:

vielen Dank für die Antwort. Aber, huh? also den letzten Abschnitt habe ich leider nicht verstanden :cry: Bitte noch einmal um Erklärung. Ich habe bei all diesen Artikeln den Bild Uploader aktiviert. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass ich zu den Konfigurator Artikel Zubehör Artikel erstellen kann.?

ich muss das hier nochmal nach oben schupsen :oops: