Plugin Individuelle Artikel-Zubehör-Gruppen Einstellung?

Hi, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am Suchen, aber irgendwie finde ich nichts passendes. Hab das plugin Individuelle Artikel-Zubehör-Gruppen installiert und aktiviert: store.shopware.de/administration/individuelle-artikel-zubehoer-gruppen aber irgendwie kommt bei mir wenn ich einen Artikel anlege oder bearbeite nicht das Feld mit Zubehörartikel - habe ich irgendwo was übersehen oder was mache ich falsch? Ich kann zwar Zubehörartikel anlegen, aber die sind dann im Artikel unter dem Reiter “Zubehör” drin. Ich hätte das aber gerne zum Anhaken mit Foto-Vorschau. Kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln :frowning: Vielen Dank schonmal für jeden Tipp oder jede Info Gruß Eligias

Finde die Option selbst ebenfalls nicht! Gibts hier noch weitere Infos?

Hi, habt ihr die aktuelleste Version installiert 1.0.1? Nach der Installation müsst Ihr den Cache noch leeren und anschließend das Backend neu laden nun sollte der Reiter im Artikelmodul vorhanden sein. Gruß Dennis

Hab jetzt noch einmal ganz fest alle Caches gelöscht und jetzt heute morgen ist es da. Komischerweise ist mir bei der ersten Nutzung Shopware noch abgestürzt, jetzt läuft es aber rund. Gruß, Michael

Sehe ich das aber richtig, dass man pro Artikel, der mit Zubehör verknüpft werden soll so eine Gruppe anlegen muss? Hätte gedacht diese Gruppen sind nach einmaliger Definition global verfügbar und ich könnte die wiederum dem Artikel zuweisen!