Warenkorb wird neicht geleert bei Kundenwechsel

Hallo liebe Shopware-Community. Mir ist gerade ein schwerwiegender Fehler aufgefallen. Und zwar: Ich habe 2 Testaccounts (Account1 und Account2)angelegt. - Im Account1 wird der Warenkorb gefüllt, die Bestellung aber nicht abgeschlossen. - Anschliessend logge ich mich aus (Account1) und mit dem Account2 ein. - Im WK von Account2 sind jetzt allerdings immernoch die Artikel, die ich zuvor im Account1 in den WK gelegt habe. Auserdem: Wenn ich mich auslogge und der WK zuvor gefüllt war, so sind die Artikel nach den ausloggen immer noch im WK. Ist das so richtig? Was kann man da machen? PS. Ich arbeite mit beiden Account an einem PC. Viele Grüsse und ein frohes neues Jahr Peter

Hi, dieses Feature (und das ebenso wichtige Speichern des Warenkorbs eines angemeldeten Kunden über die Browsergrenzen hinaus) gehört unverständlicherweise nicht zum Standard von Shopware. Es gibt ein Ticket, Interessenten können sich da gerne ranhängen, je mehr, umso schneller wird das umgesetzt http://jira.shopware.de/Widgets/Jira/?ticket=SW-4521 Gruß