Hallo zusammen Wir haben das Problem, dass der Warenkorb nach dem Anmelden komplett geleert wird, was die Kunden natürlich sehr verärgert. Ist man mal angemeldet, kann man aber ohne Probleme eine Bestellung abschliessen. Wir haben schon unzählige Möglichkeiten versucht aber finden einfach die Ursache dafür nicht. Hat jemand eine Idee? Ich persönlich vermute, dass nach dem Login irgendwie die Session geleert wird. Kann man das irgendwie überprüfen/abfangen? Danke und Gruss memo
Hallo, im ersten Schritt prüfe ob shopware in aktuellster Versionen vorliegt. Zusätzlich ob alle Systemvoraussetzungen erfüllt sind. Dann alle zusätzlich installierten Plugins deinstallieren. Wechsel auf ein Standardtemplate und versuche den Ablauf erneut Schrittweise sollte man diese Punkte durchgehen Sebastian
Wir konnten den Fehler ermitteln. Das Problem besteht dann, wenn man beim Anmelden zwei- oder mehrmals auf den Button „Einloggen" klickt. Wenn man nur einmal klickt und wartet, wird der Warenkorb nicht geleert.