Warenkorb leer, wenn ein weiterer Artikel hinzugefügt wird

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe das Problem, dass der Warenkorb sich leert, wenn ein weiterer Artikel hinzugefügt wird. Siehe www.guam-onlineshop.de Ich dachte, es hätte an dem Plugin “Minwarenkorb” gelegen, das ist aber nicht der Fall. Das Problem tritt in allen Browsern auf. Sorry, ich bin das gesamte Forum durchgegangen und kann die Lösung nicht finden. Danke im Voraus für Eure Hilfe :slight_smile: Beste Grüße Max

Hallo, du scheinst was bei SSL Host eingetragen zu haben. Bei dir in der URL steht beim Warenkorb /ssl/ Das scheint also nur ein Konfigurationsfehler zu sein. Du hast ja ein richtiges Zertifikat. Bitte leere mal SSL Host in deinen Grundeinstellungen. Es darf nur einfach ein Haken bei „SSL aktivieren“ drin sein. Mehr nicht Sebastian

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, du scheinst was bei SSL Host eingetragen zu haben. Bei dir in der URL steht beim Warenkorb /ssl/ Das scheint also nur ein Konfigurationsfehler zu sein. Du hast ja ein richtiges Zertifikat. Bitte leere mal SSL Host in deinen Grundeinstellungen. Es darf nur einfach ein Haken bei “SSL aktivieren” drin sein. Mehr nicht Sebastian[/quote] Lieber Sebastian, genau das war es. Darauf wäre ich nie gekommen. Klasse, tausend Dank :thumbup: Beste Grüße :slight_smile: Max