Warenkorb bleibt hängen

Hallo, habe ein schwerwiegendes Problem, welches nun plötzlich aufgetreten ist. Ich habe Shopware Version 4.06. Es wurden keine neue Plugins oder ähnliches installiert, wie gewohnt ein paar Artikel eingepflegt. etc. Nun, sobald man einen Artikel in den Warenkorb legt, bleibt dieser hängen. ( Kreis ständig am Rotieren ) Wo soll man da ansetzen, um den Fehler zu finden ? Cache komplett gelöscht vom Shop, dies brachte aber nichts. Bin um jede Hilfe dankbar !

Hallo, wurde evtl. https bzw. SSL aktiviert? Wenn man SSL aktiv hat, aber kein gültiges Zertifikat auf dem Server vorliegt, so kann man nichts in den Warenkorb legen. Prüfen kann man das schnell, in dem man eine URL versucht mit https statt http aufzurufen. Sebastian Ansonsten SSL im Backend wieder deaktivieren, wenn kein https möglich ist.

1 „Gefällt mir“

ja, genau das war der Fehler. Vielen Danek für die schnelle Hilfe ! :thumbup: