Warenkorb geht nicht mehr nach update auf 5.1

Hi, habe eben in meinem Testhop (5.0.4) ein Update auf 5.1 gemacht. Das sah soweit aich ganz gut aus. Allerdings stelle ich jetzt fest, dass im Frontend der Warenkorb (offcanvas)nicht mehr geht. Es rödelt bei Aufruf (oder Einfügen von Artikel in den Warenkorb) nur die ganze Zeit der Kreis. Wie gehe ich das an? Hat jemand das selbe Problem (gehabt) ?

fehler scheint bei mir durch das ADU-Inkasso Plugin gekommen zu sein.

Ich habe das gleiche Problem, ich habe aber kein Inkasso Plugin. Würde mich gerne hier auch anschließen, hoffe es gibt eine schnelle Lösung. seit 2 Tagen ncihts verkauft! :frowning:

Hallo, gibt es hier mehr Infos? Wir haben das selbe Problem bei einem Shop nach dem Upgrade von 4.3.6 auf 5.1 "NetworkError: 503 Service Unavailable - https://www.\*\*\*\*.de/checkout/ajaxCart?callback=jQuery21108954307196848\*\*\_1449148818\*\*\*&\_=1449148818\*\*\*"

Hallo, am besten mal in die Logs schauen, in der Regel wird da auch eine Fehlermeldung geworfen. Ansonsten einfach mal alle Plugins deaktivieren und nochmal testen. Moritz

Hallo, leider steht nichts in den Logfiles. Es liegt aber am PayPal Plus Modul. Sobald dieses aktiv ist, funktioniert der Warenkorb nicht mehr. Beste Grüße