Während des Updates abgestürzt

Während des Updates der BusinessEssentials ist der Shop eingefroren und ich komme nun nicht mehr ins Backend :frowning:

Hat jemand eine Lösung parat bevor ich ein Backup einspielen lasse?

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Resource "shop" not found failure' in /xxx/www.yyy.com/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php:192 Stack trace: #0 /xxx/www.yyy.com/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Session.php(57): Shopware\Components\DependencyInjection\Container->get('Shop') #1 /xxx/www.yyy.com/cache/proxies/Shopware201409241139ProductionProjectContainer.php(275): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Session->factory(Object(Shopware201409241139ProductionProjectContainer)) #2 /xxx/www.yyy.com/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(312): Shopware201409241139ProductionProjectContainer->getSessionService() #3 /xxx/www.yyy.com/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->get('session') #4 /xxx/www.yyy.com/engine/Shopware/Components/Depen in /xxx/www.yyy.com/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 192

 

Hallo Henning,

ich hatte das Problem gestern auch.
Habe das Plugin in der Datenbank deaktiviert, konnte mich dann wieder einloggen und habe anschließend Business Essentials neu installiert. Seitdem funktioniert alles wieder.

Gruß Marco

1 „Gefällt mir“

Danke, das hat geholfen  Thumb-Up

Hmm, jetzt bekomme ich beim Aufrufen des Plugin immer erst mal einen Fehler 503…

@Shopware ich hab das Plugin neu installiert und konfiguriert. Augenscheinlich geht es jetzt erst mal wieder, der Fehler 503 stört aber schon… Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?