Hallo,
heute wurde über den Plugin-Manager ein Update des Premium-Plugins Business Essentials durchgeführt. Als Ergebnis ist das Backend nicht mehr erreichbar. Als Resultat erhalten wir beim Aufrufversuch des Backends folgende Meldung:
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Resource "shop" not found failure' in /pfadzumshop/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php:192 Stack trace: #0 /pfadzumshop/engine/Shopware/Bootstrap.php(131): Shopware\Components\DependencyInjection\Container->get('Shop') #1 /pfadzumshop/engine/Shopware/Application.php(166): Shopware_Bootstrap->getResource('Shop') #2 /pfadzumshop/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagBusinessEssentials/Bootstrap.php(585): Shopware->Shop() #3 /pfadzumshop/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagBusinessEssentials/Bootstrap.php(520): Shopware_Plugins_Backend_SwagBusinessEssentials_Bootstrap->checkShopAccess() #4 /pfadzumshop in /pfadzumshop/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 192
503 Service Unavailable
Kann man den Updateversuch rückgängig machen bzw. das “Problem” anderweitig lösen?
Verwendet wird Shopware 5.1.5