Update auf 4.3.1 - danach Fehler

Hi, ich hab in meiner Testumgebung mal ganz normal das Update durchgeführt und komme danach auch ins Backend. Nur im Frontend ist eine weiße Seite mit folgendem Fehlertext: Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Resource "shop" not found failure' in C:\inetpub\wwwroot\Dev\engine\Shopware\Components\DependencyInjection\Container.php:192 Stack trace: #0 C:\inetpub\wwwroot\Dev\engine\Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Session.php(57): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('Shop') #1 C:\inetpub\wwwroot\Dev\cache\proxies\Shopware201409050918ProductionProjectContainer.php(275): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Session-\>factory(Object(Shopware201409050918ProductionProjectContainer)) #2 C:\inetpub\wwwroot\Dev\vendor\symfony\dependency-injection\Symfony\Component\DependencyInjection\Container.php(312): Shopware201409050918ProductionProjectContainer-\>getSessionService() #3 C:\inetpub\wwwroot\Dev\engine\Shopware\Components\DependencyInjection\Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('session') #4 C:\inetpub\wwwroot\Dev\engine\Shopware\Components\DependencyInjection\Container.php(199): Shopware\Components\Depen in C:\inetpub\wwwroot\Dev\engine\Shopware\Components\DependencyInjection\Container.php on line 192 503 Service Unavailable Jetzt weis ich nicht ob das an mir liegt oder warum Shopware beim name “shop” Probleme hat. @Edit1: Der Fehler kann umgangen werden wenn man über HTTPS auf die Seite verbindet. Bei HTTP tritt dieser Fehler auf.

Hi, wir konnten deinen Fehler nicht nachvollziehen. Wir haben ein Update getestet von der aktuellen Uwamp Umgebung auf 4.3.1 RC. Hier war alles in Ordnung. Auch auf einem Windows :wink: Könntest du eventuell noch einmal versuchen das Verhalten auf einem Unix System nachzustellen? Hast du alle Caches etc. geleert? Vg, Marcel