Bitte um Hilfe.... bitte...

Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen die Version 3.5.3 auf meinem Server gemacht, hat auch alles soweit Funktioniert. Heute Kopiere ich mir das Update Version 3.5.4 (wie hier beschrieben http://wiki.shopware.de/Update-3.5.3.-a … 3_489.html) auf meinem Server und nichts geht mehr. Wenn ich das Backend aufrufe, kann ich Eingeben was ich will, ohne erfolg. Auch habe ich das Passwort in PHPAdmin per Hand geändert, auch kein erfolg. Wenn ich das Frontend, also mein Shop aufrufen möchte, erscheinen folgende Fehlermeldungen: Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Resource “Shop” not found failure’ in /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Enlight/Enlight/Bootstrap.php:150 Stack trace: #0 /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Enlight/Enlight/Application.php(399): Enlight_Bootstrap->getResource(‘Shop’) #1 [internal function]: Enlight_Application->__call(‘Shop’, Array) #2 /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php(72): Shopware->Shop() #3 /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Shopware/Components/Plugin/Bootstrap.php(182): Shopware_Components_Plugin_Namespace->getConfig(‘Compare’) #4 /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/Compare/Bootstrap.php(24): Shopware_Components_Plugin_Bootstrap->Config() #5 /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Enlight/Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Frontend_Compare_Bootstrap::onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Enlight/E in /www/htdocs/([color=red]Zeile entfernt[/color])area/engine/Enlight/Enlight/Bootstrap.php on line 150 Kann mir bitte jemand Helfen, damit ich wieder ins Backend komme und ich meinen Shop wieder aufrufen kann. Bitte. Vielen dank im Voraus, Pit

Kann mir denn keiner Helfen? Bitte.

Hi, wahrscheinlich hast du bei dir ein defektes Plugin aktiv, dass versucht die Resource „Shop“ im Backend aufzurufen. Da du das Backend dadurch nicht mehr aufrufen kannst, musst du dieses Plugin in der Datenbank deaktivieren. Das kannst du im phpMyAdmin in der Tabelle „s_core_plugins“ machen. Einfach bei deinen Community-Plugins im Feld „active“ den Wert „0“ eintragen. Heiner