Hallo, wir haben große Probleme nach dem Einspielen eines Update bzw. mehrerer. Wir kommen ursprünglich von Version 3.5.2 und haben gestern den manuellen Update auf Version 3.5.3 gemacht. Dann kam das Update-Plugin rein und wir haben den Update auf 3.5.4 gemacht. Dieser meldete zwischendrin ein “Server-Problem”. Auch das einspielen des vorher erstellten Backup meldet einen Server-Fehler. Folgende Probleme treten jetzt auf (in 3.5.4 und jetzt in 3.5.3): - Im Backend kann man sich sporadisch nicht einloggen, es kommt nicht wie im anderen Thread beschrieben dauerhaft der Balken, sondern es kommt einfach wieder die leere Login-Maske - Wenn man denn mal eingeloggt ist, ist das System sehr langsam - Weiterhin ist es nicht möglich PDF-Belege zu erstellen Bräucht da dringend mal n Tipp… Gruß Markus
prüfe mal mit dem Checktool ob deine Sytemvorraussetzungen für den Shop noch erfüllt werden. http://wiki.shopware.de/SystemCheck-Too … l_135.html
Hab es mal probiert. die letzte Seite ist mir nicht ganze klar, da ich eigentlich das Backup von gestern abend wieder eingespielt habe (der Shop muss ja funktionieren):
Ich gehe auch davon aus, dass die Systemvoraussetzungen immer erfüllt sind, denn wir sind bei shopware-hosting…bei mir öffnet sich nur in 3% der fälle der „Glossar“ oder „mobile“ Controller?! woran könnte das liegen?
also glossar klappt soweit… ABER der mobile Controller läst sich nicht öffnen…?! +++++ Hinweis Controller konnte nicht geladen werden +++++
Hallo, aus meiner Sicht ist das Problem gelöst. Ich hatte einen nicht ganz korrekten FTP-User genommen und daher gab es Berechtigungsprobleme und dann hatte ich den Shopcache nach dem Update nicht korrekt geleert :(. Gruß Markus