Probleme nach Update -> u.a. kein Zugriff auf backend

Hallo, nach dem Update auf 3.5.4 (ioncube) erhalte ich folgende Fehlermeldung im Front- und Backend: Strict Standards: Declaration of Enlight_Components_Mail::addAttachment() should be compatible with that of Zend_Mail::addAttachment() in /var/www/vhosts/sto-motorsportfotos.de/httpdocs/engine/Enlight/Enlight/Components/Mail.php on line 6 Zudem ist kein Zugriff auf das Backend möglich! Nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint nur die Meldung “Bitte warten”. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Viele Grüße Oliver

… der Warenkorb und der Kundenlogin funktioniert auch nicht! Ich spiele mal das backup von 3.5.3 zurück :wink:

Hallo, war bei uns das gleiche Problem. Ich konnte mich dann zwar im Backend anmelden, konnte aber im Backend nichts anklicken. Hab dann ebenfalls das Backup zurückgespielt. Hab überigens auch das IONCUBE-Update verwendet. Gruß Jürgen Reutelhuber

Hallo, ich habe auch wieder die 3.5.3 laufen. Wäre gut wenn es eine eigene Rubrik über 3.5.4 Probleme mit Lösungen (in Kurzform) geben würde. Wer hat die 3.5.4 ohne Probleme im Echtbetrieb laufen? Gruß Rainer