Vorstellung: Shopware ArtiGesToo | Produktkonfigurator und Artikeldesigner für Druck, Stickerei und Gravur

Hallo Shopware-Community!

Ich freue mich, euch unser aktualisiertes Plugin vorzustellen:

ArtiGesToo – ein vielseitiger und leistungsstarker Produktkonfigurator und Artikeldesigner. Mit ArtiGesToo können Besucher Produkte für Druck, Stickerei und Gravur ganz nach ihren Wünschen personalisieren. Ob Texte, Bilder, Logos oder andere Designelemente – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Link: ArtiGesToo | Produktkonfigurator und Artikeldesigner für Druck, Stickerei und Gravur

Bitte lasst mich gerne eure Anmerkungen und Empfehlungen zukommen.

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Unterstützung, um das Plugin weiter zu optimieren!

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Hallo,
der Produktkonfigurator machten einen netten Eindruck!
Wie schaut es mit Kundengruppen und deren unterschiedlichen Preisen bei dem Artikel und den Varianten aus?
Kann der Konfigurator das darstellen?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Grüße
Pierre

Hallo Pierre,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem ArtiGesToo-Konfigurator.

Derzeit bietet ArtiGesToo keine Funktion zur Erstellung von Kundengruppen, wodurch die Gewährung von Rabatten auf Basis solcher Gruppen aktuell nicht möglich ist.

Jedoch verfügt ArtiGesToo über die Möglichkeit, Staffelpreise einzurichten. Diese Funktion erlaubt es Ihnen, differenzierte Preise abhängig von der Bestellmenge zu definieren, um Ihren Kunden attraktive Preisstrukturen anzubieten.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung von ArtiGesToo und schließen nicht aus, dass wir diese Option im nächsten Jahr in die Standardausstattung des Konfigurators aufnehmen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WebiProg Team