Auftrag zur Programmierung eines Konfigurators

Hallo liebe Community, wir benötigen für unseren Shop Designbad24.de Badshop einen Konfigurator für Möbel. Anbei füge ich ein Bild wie ich es mir ungefähr Vorstelle. Für Lösungen und Vorschläge bin ich dankbar. Es soll das bereits verfügbare Konfigurator Plugin von Shopware eigentlich nur weiter aufgebohrt werden. Wir haben folgendes Problem: Da wir Badmöbel verkaufen, die mit einem Konfigurator zusammengestellt werden können die Kunden nicht sehen was sie ausgewählt haben. Folgendes Beispiel: Ich wähle einen Schrank 60 cm in weiß, dazu einen “langen Griff” und dazu ein Mineralguss Waschtisch. Ich möchte nun, das jeweils ein Bildchen von dem weißen Schran, vom langen Griff und von dem Mineralguss Waschtisch auftauchen. Ich denke auf meiner Photoshop Arbeit ist es gut zu erkennen. Dieses Modul wäre natürlich auch für andere Konfigurierbare Artikel super passend. Für Mode, Computer u.s.w. :sunglasses: Für Preisangebot per PM wäre ich sehr dankbar.

Hallo liebe Community, schade das das Interesse so gering ist. Ich bin durchaus bereit dafür zu zahlen. Vielleicht gibt es ja jemanden den es auch interessiert. Ich denke eine Klamotten-Zusammenstellung Mütz+ Jacke + Hose u.s.w. man hat hier soviel Möglichkeiten. :wtf:

Hier gibt es doch Shopware partner, da mal angefragt? gruss volli

Ja, das mache ich ja gerade. Können sich gerne melden. ich habe die Erfahrung gemacht, das viel sehr Beschäftigt sind und nicht einmal die Anfragen beantworten. Ich meine nun nicht gerade Shopware Partner, aber viele sind da unzuverlässig oder halten Termine nicht ein. Daher finde ich die Anfrage hier im Forum als Alternative. Gerne kann ich ein Angebot bekommen und mir wäre so ein Plugin je nach Funktion und Optik 500 - 800 € wert. Da ja auch noch Geld damit im Community Store verdient werden kann.

Hallo, ich hatte Ihnen eine PM gesendet. Aber auch Sie scheinen viel beschäftigt zu sein :slight_smile:

[quote=„schlumpbergercom“]Hallo, ich hatte Ihnen eine PM gesendet. Aber auch Sie scheinen viel beschäftigt zu sein :-)[/quote] Hallo, ja das stimmt. Ich habe das Angebot erhalten, vielen Dank dafür. Ich bin aber auch noch mit jemanden in Kommunikation. Ich werde mich auf jeden Fall bei Ihnen melden.