Vorschaubild wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich mit einigen Artikeln Probleme, sodass die Vorschaubilder nicht angezeigt werden, obwohl die Fotos korrekt dargestellt werden, wenn man den Artikel anklickt. Gibt es die Möglichkeit dies manuell zu korrigieren ? Habe die Fotos erneut zu gegeordnet, leider ohne Ergebnis, wie man auf dem Screenshot sehen kann.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

LG
Oktay

Ich habe mir deinen Shop gerade mal angeschaut. War nicht schwer zu finden :slight_smile:

Also, ich sehe die Vorschaubilder, auch das von dem Schuh, das auf deinem Screenshot fehlt.

1 „Gefällt mir“

Die Artikel die unter „Zuletzt Angesehen“ dargestellt werden sind nicht in der Datenbank gespeichert. Sie nutzen den local storage deines Browsers und werden nicht aktualisiert. D.h. wenn du den Artikel einmal ohne Bild aufgerufen hast, wird er unter „Zuletzt Angesehen“ immer ohne Bild bleiben. Wenn du dich auf einem anderen Rechner einloggst, hast du keine „Zuletzt Angesehen“ und wenn du deinen local storage löscht sind die natürlich auch alle weg.

1 „Gefällt mir“

Oh man … ich bin auch echt nen „Profi“ :smiley: 1000 Dank , nun bin ich schlauer und nicht mehr ganz so doof :smiley:

Viele Grüße aus Hannover

Oktay