Vorlage Email Order

Hallo, irgendwie ist aus meiner Ordermail der Text verändert und nicht mehr versendbar. Kann mir jemand die Orginal Vorlage schicken, bzw. sagen wo ich diese finde. Mein aktuelle sSystem ist Shopware 5.3.7

 

Hm, jetzt hab ich gesehen das wenn ich als Kunde etwas bestelle kommt zum Schluss die Meldung " Die Bestellbestätigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden, bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber "

Ich als Shopbetreiber bekomme aber eine Bestellbestätigung geschickt, nur der Kunde wohl nicht! Außerdem steht ein ganz anderer Text in meiner Vorlage als der wo verschickt wird. Irgendwie kurios, wo holt Shopware den Text der ursprünglich mal in der Ordermail drinstand her??

Achja und wenn ich die Ordermail als Vorschau anzeigen lassen möchte oder an den Shopbetreiber zum testen schicken möchte kommt die Fehlermeldung:

Invalid Syntax Error 30" on line 40 „Hallo {$salutation|replace:„Ms“:„Frau“} {firstname} {lastname},<br>“ unknown tag „firstname“

 

 

LG.

Melanie

Guck mal ob {$firstname} und {$lastname} schon die Lösung ist…

Hab mal deinen Vorschlag versucht, das ist aber nicht direkt die Lösung des Problems.
Ich habe  in der ORDER Mail ganz andere Variablen wie in z.B. in der sREGISTERCONFIRMATION. Stimmt das? dort steht z.B. nicht {$firstname} sondern {$billingaddress.firstname} oder {$shippingaddress.firstname}. Wenn ich die übernehme funktioniert es.

Um mir eine Menge fumelei zu ersparen könnte mir jemand eine Vorlage der ORDER Datei geben?! (Shopware 5.3.7)

 

LG.

MElanie