Veyton 4.0.12 import

Hallo! Ich habe drei alte Shops die unter Veyton 4.0.12 laufen, und die ich in Shopware migrieren möchte, jedoch übernimmt er mir im Modul nichts? er sagt zwar immer, dass der Import erfolgreich war, jedoch sind danach keine Produkte ersichtlich… Im Originalshop sind etwas über 500 Produkte angelegt! Bitte um eure Hilfe! Liebe Grüße und Danke

Hat keiner eine Idee zur Lösung?

Ich versuche genau das gleiche. Bei mir kommen zwar die Produkte in die DB. Aber, was ich dann habe: 1. Werden keine Kategorien Importiert. 2. Funktioniert der Bilder Import nicht richtig. Bei mir werden die Bilder ohne Endung "Und dateiname irgend ein hash)importiert. Somit weiss der Browser nicht, wie er es anzeigen soll. Das sind meine Probleme. Zu deinem Problem. Hast du mal unter Kategorien (nicht deutsch) geschaut? bei mir befanden sich alle in diesem Segment.

[quote=„sipema“]Zu deinem Problem. Hast du mal unter Kategorien (nicht deutsch) geschaut? bei mir befanden sich alle in diesem Segment.[/quote] Jop hab ich, leider auch nichts vorhanden! Mir geht das ganze auch viel zu schnell :wink:

[quote=“weirer”][quote=“sipema”]Zu deinem Problem. Hast du mal unter Kategorien (nicht deutsch) geschaut? bei mir befanden sich alle in diesem Segment.[/quote] Jop hab ich, leider auch nichts vorhanden! Mir geht das ganze auch viel zu schnell ;)[/quote] Das ist komisch. Ok, muss sagen, der Import selber läuft sehr schnell obwohl er es bei mir noch von einem anderen Provider holen muss. Ich kämpfe nur noch mit den genannten Themen. Also wenn ich dich richtig verstehen kommen auch keine Kategorien rüber. also gar nicht.

Ja genau! es passiert einfach nichts …