Versandkostenzuschlag / Attr Feld

Hallo, ich hätte gerne die Möglichkeit z.B. in Attr5 bei bestimmten Artikel einen Zuschlag zu definieren. Dieser soll dann bei den Versandkosten als Zuschlag berechnet werden. Kann ich das mit den Standardmitteln machen? Der Betrag ändern sich von Artikel zu Artikel. Danke

Habe nun folgendes ohne Erfolg probiert: Premium Versand habe ich mit diesem Werten erweitert: MAX(at.attr5\>0) as zuschlag Eigene Bedingung: IFNULL (at.attr5) > 0 Eigene Berechnung: CEIL(at.attr5)

wir suchen ähnliche Lösung! haben bereits erfolgreich einen „speditions-zuschlag“ über attr6 definiert! nun möchten wir aber einen weiteren Zuschlag für leuchtstoffröhren definieren… dies klappt aber leider nicht… unser vorherige Zuschlag ist wie folgt angelegt: in Einstellungen >> Grundeinstellungen >> Module >> Premium-Versandkosten: Erweitere SQL-Abfrage - MAX(at.attr6=1) AS attribut (hinzugefügt) in Einstellungen >> versandkosten: in allen standart versandkostenregeln eine eigene Bedingung angelegt: !attribut und dann eine versandard für den sperrgutzuschlag angelegt mit eigene Bedingung: attribut und eine aufschlagversandregel mit eigene Bedingung: attribut funktioniert super. ABEr nun wollen wir eine weitere Bedingung anlegen… zb.: in Einstellungen >> Grundeinstellungen >> Module >> Premium-Versandkosten: Erweitere SQL-Abfrage - MAX(at.attr10=1) AS leuchtstoff (hinzugefügt) in Einstellungen >> versandkosten: in allen standart versandkostenregeln eine eigene Bedingung angelegt: !attribut or !leuchtstoff und dann eine versandard für den leuchststoffzuschlag angelegt mit eigene Bedingung: leuchtstoff und eine aufschlagversandregel mit eigene Bedingung: leuchtstoff dies klappt aber leider nicht… kann da evtl. jemand helfen?