Versandkostenfrei nur mit Gutschein - ohne Hinweistext?

Hallo zusammen, wir würden gerne folgende Konstellation abbilden: Eine versandkostenfreie Lieferung soll nur in Kombination mit einem bestimmten Gutschein möglich sein. Das habe ich mit Gutschein (Option versandkostenfrei aktiv) hinbekommen, allerdings erscheint dann immer ein Hinweis “VERSANDKOSTENFREI - Bestellen Sie für weitere XXXX € um Ihre Bestellung versandkostenfrei in Deutschland zu erhalten!” Ist es durch Konfiguration möglich, beim Gutschein eine andere Versandart zu setzen? Oder muss ich per Template-Anpassung den o.g. Hinweistext ausblenden? Falls nur die zweite Option möglich ist, hat jemand einen Tipp, wo ich ansetzen muss? Vielen Dank im Voraus RAJ

Ok, habe das Problem selbst lösen können. Die Lösung will ich euch nicht vorenthalten. In der cart.tpl (Template-Ordner checkout) folgenden Code auskommentieren: "{block name=‘frontend_checkout_cart_deliveryfree’} {* Deliveryfree *} {if $sShippingcostsDifference}

{se name=“CartInfoFreeShipping”}{/se} {se name=“CartInfoFreeShippingDifference”}{/se}
{/if} {/block} "