Gutschein soll ausschließlich die Versandkosten abziehen

Hallo! Ich möchte einen Gutschein erstellen, der bei Einlösung im Warenkorb ausschließlich die Versandkosten (4,95€) abziehen soll. Trotz Aktivierung des Kästchens “Versandkostenfrei”, wird ein Mindestumsatz und der Wert des Gutscheines verlangt. Wenn ich da etwas eingeben, wird das ZUSÄTZLICH zu den Versandkosten vom Warenwert abgezogen. Ich möchte aber, dass wenn ein Artikel im Warenkorb liegt, egal welcher Preis dieser hat, AUSSCHLIEßLICH die Versandkosten durch Einlösung des Gutscheines abgezogen werden. Wie kann ich das einstellen?? Suche schon seit Stunden verzweifelt nach einer Lösung… Vielen Dank für jegliche Tips! Johanna

Hey Johanna, hast du schon einmal probiert in die zwei besagten Felder 0 einzutragen? Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff

Hallo Philipp, ja, dass habe ich auch schon ausprobiert. Dann kommt die Fehlermeldung, dass der Wert mindestens 1 sein muss … Geht also leider auch nicht. Weiß vielleicht sonst noch jemand Rat? Vielen herzlichen Dank, Johanna

Hallo Philipp, noch mal ich … :slight_smile: Es ist wie verhext und nicht zu erklären!!! Ich habe gestern stundenlang alles probiert, auch Deine Idee mit den Nullen, dann kam immer die gerade genannte Fehlermeldung. Jetzt dachte ich „Komm, versuchste es nochmal, wenn der Tip auch von anderer Seite kommt“ und was ist, ES KLAPPT!!! Keine Ahnung warum jetzt auf einmal, ist ja auch gar nicht wichtig, hauptsache es funktioniert! Also Danke noch einmal für Deinen Tip, jetzt geht es! Viele Grüße, Johanna

Hey Johanna, freut mich, dass es jetzt bei dir klappt! Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free