Versandkostenfrei bei einem Hersteller

Hallo zusammen!

Wir haben unsere Versandkosten soweit ideal angelegt (DE-weit ab 150EUR versandkostenfrei etc.) - Funktioniert natürlich alles tadellos.

Wir sind jetzt aber bei EINEM Hersteller aus unserem Sortiment Premiumpartner und können alle Artikel von diesem einen Hersteller deutschlandweit versandkostenfrei anbieten. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin, mit dem ich sage: Hersteller X hat generell DE-weit 0,00 € Versandkosten?

Vielen Dank im Voraus!

Frage: wie soll das funktionieren wenn ein Artikel von diesem Prämienpartner und ein normaler Artikel, welcher Versandkosten hat, im Warenkorb liegt. Was soll dann gelten?

1 „Gefällt mir“

Das geht im Standard. Mach die Artikel versandkostenfrei oder mach eine eigene Bedingungen:

https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/versand-und-zahlungsarten/individuelle-versandkosten#eigene-bedingungen

1 „Gefällt mir“

Danke euch!

Ich habe das jetzt anders gelöst: Habe bei Artikel -> Übersicht nach dem Hersteller gefiltert und mit der Mehrfachänderung “shippingfree” auf Set=1 gesetzt. Somit sind alle versandkostenfrei und auch als Versandkostenfrei gekennzeichnet :slight_smile: hat wunderbar geklappt. Hätte ich auch früher drauf kommen können  Grin