Versandkosten

Guten Tag, ich würde meine Versandkostenberechnung gerne ein bisschen genauer gestalten. Ich habe bereits verschieden Kombinationen ausprobiert aber leider ist es noch nicht so, wie es sein sollte. Das Problem ist folgendes: In meinem Shop gibt es verschiedene Artikel, bei denen ganz unterschiedliche Versandkosten und Staffelungen anfallen. Sobald ich Artikel in einem Warenkorb habe, die verschiedene Versandkosten hinterlegt haben, wird im Shop nur noch die Standard-Versandart Abholung als Auswahlmöglichkeit angezeigt. Beispiel: Zu Produkt A und B liegen jeweils eigene Versandkostenberechnungen inkl. Staffelungen im Backend vor. Wenn man im Shop nun Produkt A in den Warenkorb legt werden die für das jeweilige Produkt hinterlegten Versandkosten berechnet. Ebenso, wenn ich von Produkt A die Bestellmenge erhöhe, greift die Staffelung nach Artikelanzahl (also alles korrekt). Wird jedoch Produkt B in den Selben Warenkorb gelegt, wird als Versandmöglichkeit nur noch die Abholung angeboten. Mein Wunsch wäre jedoch, dass die unterschiedlichen Versandkosten der Artikel im Warenkorb addiert werden. Genauso wenn unterschiedliche Bestellmengen von einem Produkt ausgewählt werden, dass dann die Staffelungen greifen. Es wäre sehr nett, wenn mir dies bezüglich jemand helfen kann. Verzweifle langsam an der Versandkostenberechnung… :slight_smile: Vielen Dank :thumbup: