Versandkosten - Spalte ergänzen

Hallo Leute, habe folgende Situation, weiß jedoch nicht wie ich es am Geschicktesten löse. Ich habe im Shop verschiedene Artikel mit verschiedenen Gewichtsklassen, die beim Versand nach Gewicht in alle Länder korrekt eingestellt und berechnet werden. Eine große Gruppe an Artikel neuerdings (es sind Schablonen) wiegen praktisch gar nichts und lassen sich im Grunde bequem per Versandtasche Einschreiben günstig in aller Welt verschicken. So ich dachte an folgende Lösung, ich lasse die Versandkosten nach Gewicht usw. so wie die sind und ergänze das ganze um eine Spalte mit von 0 - 1KG und Versandtkosten für 5,50€ (weltweit Einschreiben Versandtasche). Alle Schablonen werden dann das Gewicht von 0Kg haben, selbst wenn jemand also ein haufen an Schablonen kauft, ich lege die in Versandtasche und ab damit. Sobald ein zusätzlicher schwerer Artikel hinzukommt kommt ja eh dann automatisch der Paketversand der richtig berechnet wird. Jedoch stoße ich bei meinem Vorgehen an dem Problem dass ich keien zusätzliche Spalte erzeugen kann unter Einstellung > Versandkosten > Zone XYZ im unteren Bereich. Oder gibt es eine andere bessere Lösung hierfür?

Hallo Leute, kann mir hier keiner weiterhelfen?

Das liegt vielleicht daran, dass niemand Deine Fragestellung versteht :wink: Du willst sicher eine Zeile hinzufügen und keine Spalte, oder? Die nächste Zeile erscheint indem man in einer der Zeile davor das „beliebig“ herausnimmt. Ansonsten ist das mit den Versankosten wirklich gut in im Wiki und auch im Forum beschrieben.