Versandkosten mit Rule Builder - mehrere Versandkosten zeitgleich in einem Warenkorb

Hallo Forum:
Ich lege 3 Artikel in den Warenkorb un erhoffe mir, dass dann die Versandkosten mit dem höchsten Wert gezogen werden. Bei mir ist es aber leider so, dass ich zwischen der jeweiligen Versankostenart im Warenkorb auswählen kann.

Artikel 1 greift auf Standard Versand nach Gewicht 6,96 €

Artikel 2 greift auf Abfrage „Stückgut“ und zieht sich dann entsprechend dem „Kriterium“ Länge die Versandkosten (85,-- €) 

Artikel 3 greift wie Artikel 2 auf Abfrage „Stückgut“ und zieht sich dann entsprechend dem „Kriterium“ Länge die Versandkosten (hier 95,-- €)

Im Warenkorb kann ich mir als Kunde nun den günstigsten Wert aussuchen.

Ich dachte entsprechend der Position im Rule Builder wird die Abfrage abgearbeitet und alles nach der ersten erfolgreich Abfrage entfällt. Also Artikel 3 ist am höchsten bei der Priorität und wird somit gesetzt?

Artikel 1: 50

Artikel 2: 2996

Artikel 3: 2997

Was mache ich falsch? Wo ist der Haken?

 

Neues Problem nachdem ich das andere gelöst habe.

Es wird bei mir wenn ich mehrer Artikel in den Watrenkorb lege immer der günstigste Preis gezogen. Das ist uncool :frowning:

gelöst. Ich muss jede einzelne Stückgutart einzel abfragen und kann das nicht in einer einzige Matrix abbilden