Versandarten hinzufügen und im Warenkorb anzeigen lassen

Guten Tag ich weiß nicht genau wie ich den Artikeln eine entsprechende Versandart zuweisen kann. Die Versandart soll auf der Artikeldetailseite und auch in dem Warenkorb angezeigt werden. Im Warenkorb soll es als Beispiel so angezeigt werden: ---------------------------------- 1 x Stuhl 2er-Set 200 € kostenlose Lieferung Lieferzeit: 3-5 Tage Versandart: Paketversand ---------------------------------- 1 x Tisch 260x100 cm 700 € kostenlose Lieferung Lieferzeit: 1-2 Wochen Versandart: 2-Mann bis in die Wohnung ---------------------------------- Es werden bei uns keine Versandkosten berechnet. Für keinen Artikel. Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzten kann? Sollte das mit Attributfeldern gelöst werden oder besser mit dem Versdandkostenmodul? Für Tipps und Lösungen wäre ich sehr dankbar. Gruß Tim

Freitextfeld?

Hallo, wenn es als Ergänzung zu jedem Artikel sein soll, würde ich es auch über ein Artikel-Freitextfeld lösen, da ja scheinbar für jeden Artikel eine eigene Versandart (Paketversand, 2-Mann bis in die Wohnung, etc.) hinterlegt wird. Wie heisst dann die „Gesamt-Versandart“, die unter der Bestellung ist? „Versandart entspricht dem Artikel“? Über das Versandkosten-Modul wäre es dann ja eher schwierig und würde wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass der Kunde die Artikel nur einzeln bestellen kann, wenn jeder Artikel eine andere Versandart haben kann, da ja sonst ein durcheinander entstehen würde. Beste Grüße Sebastian