Verfügbarkeitsanzeige

In folgendem Wiki-Artikel http://wiki.shopware.de/Lagerbestands-u … _1061.html wird leider die Option “Ausverkauft und nicht bestellbar” nicht erwähnt oder ist damit das Anzeige in Rot gemeint? (Dann ist die Beschreibung im Artikel nicht korrekt - aus meiner Sicht solte dann da “Ausverkauft” stehen.) In der 3er gibt es unter “Storefront > Warenkorb/Artikeldetails” die Option “Text für nicht verfügbare Artikel:”. Im 4er Backend ist das zwar auch noch drin, ich weiß aber nicht, wie ich drauf zugreifen kann. Hat jemand eine Idee oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

Hi, guckst Du unter Textbausteine: frontend/plugins/index/delivery_informations frontend/detail/buy

Das ist nicht das, was ich meinte. In der 3er gibt es folgende Variable: {$this->config(‚NOTAVAILABLE‘)}, die in der delivery_informations.tpl verwendet wird. Dort wird der Text angezeigt, der unter "Storefront > Warenkorb/Artikeldetails > „Text für nicht verfügbare Artikel“ angezeigt wird. In der 4er ist diese Variable in der delivery_informations.tpl nicht mehr drin. Ich habe aber jetzt dank dieses Beitrages wohl die Lösung: administration-f11/lagerbestand-was-ist-wenn-kunde-mehr-bestellt-als-lagernd-t2569-10.html#p73111 {config name=notavailable} Werde es später mal testen.