Vererbung von box_article.tpl

Hallo zusammen, habe Probleme mit der Vererbung der box_article.tpl. Ich möchte eigentlich nur hinter dem bei preisreduzierten Artikeln angezeigten Pseudopreis den Text “(UVP)” ergänzen. Hierzu habe ich im eigenen Template unter …/frontend/listing/ eine eigene box_article.tpl angelegt: [code] {extends file=‘parent:frontend/listing/box_article.tpl’} {* Article Price *} {* Hinzufügen von UVP hinter Pseudopreis *} {block name=‘frontend_listing_box_article_price’}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=“reducedPrice”}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=“Star”}* (UVP){/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‘ListingBoxArticleStartsAt’}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=“Star”}*{/s}

{/block} [/code] Trotz Leeren des Shopware- und Browser-Caches bleibt diese Datei ohne jegliche Wirkung. Auch ein direktes Referenzieren auf die box_article.tpl im _emotion Verzeichnis mittels: {extends file="../\_emotion/frontend/listing/box\_article.tpl"} funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee wo mein Fehler hierbei liegt? Vielen Dank im voraus. Gruß Osmo

Habe meinen Fehler gefunden. Der auszugebende Text stand an der falschen Stelle: {s name="reducedPrice"}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name="Star"}\* {/s} (UVP) Gruß Osmo