box_article.tpl Vererbung

Hi zusammen, ich habe in meinem Template folgenden Code für das box_article.tpl {\* Artikelbox des Emotion Templates erben \*} {extends file='parent:frontend/listing/box\_article.tpl'} {\* Article picture \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_picture'} {if $sTemplate eq 'listing-3col' || $sTemplate eq 'listing-2col'} {assign var=image value=$sArticle.image.src.3} {else} {assign var=image value=$sArticle.image.src.6} {/if}[{if !isset($sArticle.image.src)} ![{s name='ListingBoxNoPicture'}{/s}]({link file='frontend/_resources/images/no_picture.jpg'}){/if}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}"){/block} Am Anfang der Zeile wird der Rest des Templates ja aus dem Haupttemplate geladen, oder sehe ich das falsch? Wenn ich jetzt also den kompletten Code aus dem Haupttemplate in meines packe, dann holt sich mein Template ja nichts mehr aus dem Haupttemplate?! Hintergrund ist eben folgender, ich möchte im Artikellisting nur das Bild des Produktes anzeigen, ohne Text, Preis etc… Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich die Texte entferne?

Hallo, haben Sie hier mittlerweile eine Lösung gefunden? Leider stehe ich vor dem gleichen Problem, das sich die Datei irgendwie nicht weiter vererben lässt, obwohl diese von _default bereits an _emotion vererbt wurde :frowning: Danke

Wenn Du mit extends arbeitest, musst Du (im parent) vorhandene Blöcke ohne Inhalt aufführen damit die Inhalte aus dem parent wieder geleert werden. Wenn Du fast alles ersetzen möchtest ist extends nicht die richtige Wahl. Lies Dir mal unbedingt die Anleitung durch.