Listing - Bruttopreise ausgeben

Hey, ich habe in dem Artikellisting unter der Nettopreis auch den Bruttopreis angezeigt. [code] {* Article Price *} {block name=‚frontend_listing_box_article_price‘}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s} {assign var=brutto value=$sArticle.price * 1.19}
brutto {$brutto|currency}

{/block} [/code] Seit dem Update funktioniert es nicht mehr. ich sehe auch den Code nicht über Firebug. Jmd eine Idee?
brutto {$brutto|currency}Danke

Wie hast du die Anpassung denn vorgenommen, also eigenes Template-Verzeichnis und die Datei vererbt? Alle deine anderen Custom-Anpassungen gehen noch?

[quote=„Stefan Hamann“]Wie hast du die Anpassung denn vorgenommen, also eigenes Template-Verzeichnis und die Datei vererbt? Alle deine anderen Custom-Anpassungen gehen noch?[/quote] Moin, vor dem Update lag eine 1-zu-1 Kopie der Datei im eigenen Template Ordner. Nun habe ich die geänderte neue Datei eben so rein kopiert und den Zusatz-Code reingeschrieben. Sollte ja eig. gehen, oder?

Eigentlich wohl - hast du nur diese Datei in dem Template-Ordner überschrieben, oder auch noch andere? Die anderen sind identisch angelegt und funktionieren und diese genau n icht? Eventuell ein Tippfehler im Dateinamen?

Ich versteh es nicht mehr. Nehme ich den Block raus, oder überschreibe diesen: {\* Article Price \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_price'} {/block} so bleibt der Preis trotzdem angezeigt. Nehme ich aber den Block raus, so sind die Buttons weg: {block name='frontend\_listing\_box\_article\_actions'} {/block} Es will einfach nicht klappen. Komme nicht weiter. Die Listing_Actions.tpl wurde noch angepasst. Aber zum Test habe ich diese raus. Im Moment verwende ich nur die box_article.tpl. Hast du noch eine Idee?

Ja, eventuell liegt unter _local auch noch eine Kopie des Templates oder irgendein Plugin überschreibt genau diesen Block?

Okay, vielen Dank. Es lag an einem Plugin :slight_smile: