Variantenfilter geht nicht zu installieren

Hi Sefan, habe es nun auf 3.5.3 geupdated, kannst es dir also nochmal ansehen…

hi stefan, denkst du bitte daran… brauche es für die andere seite und mss sehen weswegen es nicht geht…

Das funktioniert … Habe in der Kategorie mal einen Test-Artikel angelegt, dort zwei Varianten mit der Bezeichnung 41 und 42 - ebenso wie die Zuordnung im Plugin definiert wurde. Dann den Lagerbestand der beiden Artikel auf größer 0 gesetzt und über /backend/RefreshProperties neu synchronisiert - anschließend den Cache geleert und funktioniert direkt. (Siehe Kategorie Kids) Ich denke mal du hast nicht an den Lagerbestand gedacht - das kann man ja im Plugin einstellen, ob der berücksichtigt werden soll oder nicht…

Hi Stefan, das Problem ist das ich es bei dem anderen Shop nicht installieren kann. Wenn ich auf den grünen Punkt mit + klicke dann steht da Plugin konnte nicht installiert werden. Wie hast du es bei der anderen Seite installiert? Da ging es nämlich auch erst nicht zu installieren-… bzw. installiere mir mal das bei shop1 der im livebertieb läuft EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das es nicht installieren geht weil so war es bei Shop2 auch erst und seit dem du es installiert hast geht es…

So, ich habe jetzt eine Spiegelkopie. Daten habe ich nochmal per Mail gesendet. Bite nochmal anschauen woran es liegt???

Schick die Daten kurz nochmal - schaue mir das dann Morgen früh mal eben an!

hast ne pn

Nochmal schieb*, ist wichtig, deswegen haben wir auf 3.5 geupdated…

Du hast das SQL-Update 3.5.3 vergessen - in der Tabelle s_crontab fehlt die Spalte pluginID. Einfach die SQL-Queries aus dem Wiki-Artikel Update 3.5.x auf 3.5.3 ausführen - danach sollte sich das Plugin installieren lassen!

1 „Gefällt mir“

Danke, es geht… wahnsinnnn

Noch ein kurzes Problem. Kann es sein das in einen Cronjob anlegen muss, denn mir kommt es vor als ob er die neuen nach Abgleich nicht mit aufnimmt???

Mir ist aufgefallen, das er die neuen Produkte auch wenn ich den RefreshProperties Befehl ausführe und dann “done” kommt trotzdm nicht drin hat. Mache ich das bei einem Produkt manuell dann geht es, woran liegt das??

Hat jemand anderes das Plugin und kann das mal testen??

Hi, das hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Wenn ich einen neuen Artikel habe und der z.B. Varianten bekommt, so rufe ich danach direkt manuell den Refresh Link auf. Der Filter wird sofort mit angelegt und steht im Shop zur Verfügung.