Eindimensionaler Variantenfilter Plugin -> Erscheint nicht

Hallo zusammen, Zu diesem Thema gab es schon mal nen Threat, aber der war noch zu V3.5. Ich habe das Pluin genau nach Anleitung eingerichtet, aber es erscheint leider nichts davon im Frontend. Wenn ich meinedomain.de/backend//RefreshProperties durchführe, dann wird mir auch eine Bestätigung in Form von DONE angezeigt. Auch eine Deaktivierung und erneute Aktivierung des Pugins hat nichts gebracht. Leider weiß ich nun keine weiteren Lösungsansätze mehr und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schon mal…

Hallo, gleiches Problem hier - der Variantenfilter wird nicht angezeigt. Als Basis für die letzten Stunden Konfigurationsspaß diente folgende 3er (veraltet) Dokumentation: http://wiki.shopware.de/Sonstige-Plugin … a_Attribut 1 zu 1 ließ sich das nicht übernehmen, ich hatte weder mit der Eigenschaftenmethode noch mit der Attributmethode Glück.

Um den Eindimensionalen Variantenfilter zum laufen zu kriegen musste ich Teile des Plugins umschreiben. Genauer: Die SQL Abfragen gegen Ende der Bootstrap.php werfen Fehler und geben tlw. keine ArticleIDs zurück (das sieht man jedoch nur bei aktiviertem Debugging). Falls ich die Zeit finde noch einen ordentlichen Patch aus meinem umgeschrieben Plugin zu extrahieren schicke ich den an SW.

1 „Gefällt mir“

[quote=“endzeit”]Um den Eindimensionalen Variantenfilter zum laufen zu kriegen musste ich Teile des Plugins umschreiben. Genauer: Die SQL Abfragen gegen Ende der Bootstrap.php werfen Fehler und geben tlw. keine ArticleIDs zurück (das sieht man jedoch nur bei aktiviertem Debugging). Falls ich die Zeit finde noch einen ordentlichen Patch aus meinem umgeschrieben Plugin zu extrahieren schicke ich den an SW.[/quote] Das wäre echt super! Wobei ich so was essentielles eher von SW direkt erwarte!