Variantenauswahl mit unterschiedlichen Bildern

Hallo Community, ich bin noch relativ neu und gerade dabei mit Shopware eine entsprechende Homepage aufzubauen. Ich habe dabei bereits im Tutorial rumgestöbert, aber nicht die passende Lösung gefunden. Im Shop habe ich einen Artikel angelegt und dazu auch mehrere Varianten. Bsp.: Kriterium 1: Material Kriterium 2: Abmessungen Der Besucher wählt nun ein Material aus (Bsp. Holz) und bekommt dann ein bestimmtes Bild angezeigt. Bei der weiteren Auswahl würde er dann die entsprechende Abmessungen wählen und dann sollte das Material in der Abmessung erscheinen. Ich habe bis jetzt es so gemacht, dass in den Artikeldetails --> Bilder jedes Bild mit den Konfigurator den Kriterium zugeordnet habe. Somit habe ich Beispielsweise das Bild vom Material: Holz dem entsprechenden Kriterium zugeordnet. Wenn ich dann ein Bild habe vom Holz und der Entsprechenden Abmessung und dieses dann auch mit den Konfiguator die entpsrechenden Kriterien zuordne, dann wird es zwar angezeigt, aber auch das vorherige Bild wo nur Holz ausgewählt wurde. Es sollte also so sein, dass bei der Wahl des jeweiligen Materials das Bild erscheint, wo alle Abmessungen mit den ausgewählten Material abgebildet sind. Wenn dann schließlich noch die Abmessungen gewählt werden, soll diese Bilder verschwinden und nur das genau passende Bild mit Material und passende Abmessung erscheinen. Im Moment ist es wie gesagt so, dass bei der Wahl der Abmessungen beide Bilder gezeigt werden und nicht explizit das zugehörige. Hoffe jemand hat eine Lösung für mich. Vielen Dank

Hallo Hat keiner einer Möglichkeit oder Idee wie diese Problem gelöst werden kann? Vielen Dank