Variantenauswahl bei 2 Gruppen

Hallo, ich habe einen Artikel mit 2 Variantengruppen. Ich benutze den Standardkonfigurator. Problem ist jetzt, dass wenn ich bei der ersten Gruppe die zweite Option auswähle dann die zweite Gruppe einen falschen Wert hat, d.h. es wird ein anderere Artikel angezeigt als bei der 2. Gruppe im Drop Down Menü ausgewählt ist. Beispiel: http://fw-shops.de/hebezeuge/motorische … -001h?c=84 Wenn ich in der ersten Gruppe („Fahrwerk“) die Option „Rollfahrwerk“ auswähle, dann wird der Artikel mit der Option „165-305mm“ in der zweiten Gruppe „Flanschbreite“ ausgewählt. Es wird aber in der zweiten Gruppe die Option „58-163mm“ angezeigt, was hier falsch ist. Abgesehen von der falschen Anzeige, möchte ich es auch so einstellen, daß bei einem Wechsel der ersten Gruppe immer aus die ERSTE Option de zweiten Gruppe ausgewählt wird und nicht wie hier die zweite Option der zweiten Gruppe. Bitte um Ideen, viele Grüße Bernie

Lag daran, daß ich die zweite Gruppe nicht dargestellt habe, dadurch war die Option leer und das ganze in einem inkonsistenten Zustand. Hat sich erledigt!