Varianten werden nicht generiert mit 5.5.1

@ged-shop schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Wir haben Strato!
Die Geschwindiglkeit ist daran gezollt das der Shop z.Z. nicht im Produktivmodus läuft!

[…] So ein Schwach…! Am Hostingpacket liegt es nicht es hat ja mit dem Hostingpacket über 2 Jahre funktioniert.

Ui, klar, das ist natürlich besser, als Strato! Selbverständlich.was erlaube ich mir denn eigentlich, sorry. Und klar, im Nicht-Produktivmodus läuft der Shop natürlich viel, viel langsamer. Auch klar. Dann stell doch noch am besten wieder auf PHP 5.3 um, dann sollte alles wieder tip top laufen. Als Softwareentwickler sollte das ja kein Problem für Dich sein…

1 „Gefällt mir“

Verschwendet nicht Eure Zeit in einem Forum im betrunkenden Zustand…
Es gibt noch andere Dinge wie Shopware die zu entwickeln sich - Schau einfach mal runter von deiner Shopwarewolke und nicht herunter fallen

Bitte zum Thema zurück kehren und die Anfeindungen einstellen!

Im Zweifel muss man hier Quellcode debuggen, um den Fehler zu finden. Das sollte der Threadersteller dann mal machen. Mit ausreichenden Informationen kann man sicherlich helfen. 

1 „Gefällt mir“

@SB schrieb:

„wir haben strato“ - hab’ ich gar nicht gelesen - wow, space commander ged-shop senior chief space architect of software development hat offenbar alles im griff :wink:

Richtig wir konnten das Problem beheben! Mit einem Macbook. Unser Shop ist blitzschnell! Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für sooooo schlaue Mitmenschen - Die deutsche Rechtschreibung bedient sich der „kleinschreibung“ und „GROßSCHREIBUNG“!