Moin Leute,
ich habe eine ernste Frage und bitte Ordnungsgemäße Antworten ggf. Am besten von einem Shopware Mitarbeiter.
Ich habe mein Shop auf dem Server von „Profihost“, seit der SW v. 5.2.3 erhalte ich ein Hinweis mit der PHP! (art Inkompatibel).
Shopware verlangt min. v. 5.6.4 aber Profihost hat PHP 5.6.21 also deutlich Höher als die mindesanforderung von SW, aber seit Wochen habe ich Probleme die einfach so auftauchen und für mich keine erklärung bieten.
Mein Shop kann z.b Aktuell nichts mehr in den Warenkob legen, oder beim Anklicken des Warenkorbes kommt es zu einer endlos Wartezeit (Fehler), heute Nacht um 5 Uhr wo ich Artikel reingemacht habe ging alles noch einwandfrei, jetzt wollte ich erneut testen ohne das ich am Shop was gemacht habe, kommt der Fehler:
Klick auf den Warenkorb:
Artikel in den warenkorb:
>> _ https://sir-rowland.de/web/cache/1471355126_e0e3cbbc9ee573c087047b7f2e1c81b2.js _ <<
Wie kann das sein ohen das ich was verändert habe, es kann doch nicht sein, dass über Nacht nichts mehr geht und ich frag mich ob es an der PHP die ja als Hinweis (Gelbes Warn dreieck) angezeigt wird, dies passiert hin und wieder mal seit der v. SW 5.2.3.
Ich werde als Comunity Tester, immer an eine Partner Agentur verwisen, aber ich Teste bevor ich Tausende Euro Zahle und das Produkt ist so Fehlerhaft, nein Danke! und würde ich immer zur Agentur gehen, wie ich immer verwisen werde, muss ich mich fragen ob Shopware ein Geldbaum im Garten hat, den ich wäre dann schon Arm.
Bitte um Lösungsvorschläge!
Danke im Vorraus.
Geschwandtner