Guten Morgen Ihr lieben,
vielen danke für die Rückmeldungen, ich habe mir in den letzten Stunden meine gedanken gemacht.
Ich werde Shopware Verlassen, die Anwendung auch wenn es nur die Community Version ist, ist mir zu stark mit fehlern behaftet, ich komme nicht mit meinem Shop weiter, da permanent fehler einschleichen die meinen Shop unbrauchbar machen, ich bin seit 3 Monaten bei Shopware und ich komme nicht weiter als 14 Artikel hochzuladen, weil jedentag neue Fehler passieren.
Dies ist für mich (Anfänger und Leie) ein Armutzzeugnis, ich dachte Shopware wäre perfekt, aber da lag ich wohl falsch, es muss doch möglichsein, auch für Normale personen die sich nicht mit Programmieren auskennen, den Shop so einzurichten, das er einwandfrei läuft.
Wie ich oben bereits geschrieben habe, wollte ich das System auf Herz und Nieren Testen und ggf. zum späteren Zeitpunkt umstellen auf SW-Pro+, da dieses aber 5.995€ (Netto) kostet, wollte ich erstmal Testen. Es kann nicht sein das in 3 Monaten so viele Fehler passieren, der Shop muss doch auch für nicht Programmierer zu bedienen sein und es liegt nicht an Unfähigkeit oder sonst etwas, den meine Person lernt viel und schnell einige Fehler habe ich auch selbst ausschließen können, aber alleine mit dieser Aktion derzeit, wo keiner einen Rat weis, selbst Profihost, die solche Probleme eigentlich Täglich hören überfordert ist, ist das ein Zeichen das Shopware hier eindeutig nachbessern muss, den ein Shopbetreiber ist kein Programmierer, sondern ein Normaler Shopbetreiber eben.
Ich sehe derzeit keinen Grund Shopware weiter zu benutzen, es ist nun in 3 monaten das 23 mal das der Button (Kunden Acc, Warenkorb) nicht Funktioniert, die beiden Wichtigsten Punkte im Shop, da ich mich jetzt aber nicht noch weitere Jahre mit der Problemsuche beschäftigen möchte,sondern meine Kernaufgaben widmen, das Verkaufen) werde ich nun schnellstens nach guten Alternativen umsehen und heute mit einigen Agenturen Sprechen.