Varianten trotz Lagerbestand ausverkauft???

Ich habe heute drei neue Artikel angelegt. Alle drei Artikel haben mehrer Varianten mit Lagerbestand. Im Fontend werden auch alle Varianten angezeigt. Sobald ich diese anklicke kommt die Meldung "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! " Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hat niemand eine Idee? Ich bin langsam am verzweifeln :frowning:

Hast Du vielleicht eMail-Benachrichtigung oder Abverkauf angeklickt?

Hallo Petra, Abverkauf ist angeklickt. Die Varianten haben ja aber alle Bestände, müssten also verfügbar sein. eMail Benachrichtigung ist wo anzuklicken? Das Phänomen tritt auch nur bei den neu angelegten Artikeln auf. Die älteren Artikel sind noch alle mit Varianten bestellbar.

Dann versuch mal ohne Abverkauf, vielleicht geht es dann. Sonst hätte ich auch keine Antwort!

Ohne Abverkauf geht es. Aber sobald ich eine Variante anklicke verschwinden alle Informationen. Also die kompletten Informationen: [quote]Bestell-Nr.: 00501.01.65_2932 Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage Statt: 99,00 € * (49.49 % gespart) 50,00 € * Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten[/quote] Irgendetwas ist da faul. Zumal es vorher ja auch mit Abverkauf ging und ich die Funktion auch brauche. Hat sonst jemand eine Idee? :cry: :wtf:

Bei Varianten klappt die Auswahl nicht, bzw. werden keine Informationen geladen, wenn die Artikelnummern Punkte haben. http://trac.shopware.de/trac/ticket/4924 Ich vermute also, dass es einfach an den Punkten liegt.

1 „Gefällt mir“

Danke Sebastian. Das war es!!! Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen!