Upgrade auf 6.5.5 schlägt fehl

Ich habe versucht meine 6.4 Testumgebung auf die neueste version zu aktualisieren. Nach einigen Kleinigkeiten lief der Upgrade aus dem Admin. Aber aufrufen lässt sich weder der Shop noch das Backend. Ich erhalte nur eine komplett leere Seite.
Jemand einen Tipp?

Danke
Gerd

dev mode in der .env.local aktivieren und/oder Fehler in den Log Dateien auslesen.
Dann kann man weiter sehen.

Ach und hoffentlich hast du im Zweifelsfall ein Backup von vor dem Update!

Laut einem einem anderen Eintrag im Forum habe ich alle Plugins in der DB ausgeschalten:

Jetzt geht FE un BE wieder.
Witzigerweise outet sich SW aber mit der Releasenummer 6.4.20.2. Offenbar ist ein Update gar nicht durchgeführt worden. Dafür zeigt mir die DB ettliche Fehler

Warum auch immer ich da verlinkt wurde…man müsste sich mal genaueres ansehen, wo das Update fehlgeschlagen ist und warum deine Versionen nicht passen.

Spuckt den dein Log was aus?

Grüße

Hallo, gibt es hier eine Lösung? Es scheint ja viele zu treffen. Wir haben auch noch einen Shopware 6 Shop welcher das Update nicht akzeptiert. Fehlermeldungen ist nur die opensearchurl.

Die Updates waren ja schon immer nie ohne Probleme machbar, aber gibt es hier einen Master-Guide, wie das Update funktioniert?

Ansonsten werden wir auch den letzten Shopware 6 Shop ablösen müssen. Weil jedes mal viel zu viel Aufwand.

Hallo so ging es mir auch schon paar mal Frontend läuft aber Backend weiße Seite. Serverumzug auf Ubuntu 22 und Maria DB 10.6 das gleiche Spiel. Obwohl auch vorab schon die Systemvorraussetzungen grün angezeigt wurden alle Erweiterungen deaktiviert waren. Bin auch gerade am Überlegen ob ich Shopware noch weiter nutzen werde oder nicht und mich schon mal nach einer Alternative umsehen werde.
Meinem Provider sind die Probleme mittlerweile auch bekannt. Es ist einfach nur noch ärgerlich.