Update 3.5.4 und Warenkorb funktioniert im IE nicht mehr

Guten Morgen Shopware Gemeinde, wir haben gestern das Update auf 3.5.4 auf einem Shop gemacht, der glücklicherweise noch nicht in offiziellem Betrieb ist, aber so schnell als bald „offiziell“ sein soll. Seit dem Update gestern, funktioniert der Warenkorb im IE8 nicht mehr. Ich lege was rein und der Warenkorb ist leer. Im FF funktioniert alles reibungslos. Wir würden nun gerne eine Neuinstallation machen, dabei aber die Artikel sichern. Wie geht man da am besten vor? Wir wären für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

Auch das Login funktioniert nicht mehr. Ist das ein Cookie Problem? Firefox alles gut, Chrome auch, nur IE in 8 und 9 geht gar nicht.

[quote=„zweigelb“]Guten Morgen Shopware Gemeinde, wir haben gestern das Update auf 3.5.4 auf einem Shop gemacht, der glücklicherweise noch nicht in offiziellem Betrieb ist, aber so schnell als bald „offiziell“ sein soll. Seit dem Update gestern, funktioniert der Warenkorb im IE8 nicht mehr. Ich lege was rein und der Warenkorb ist leer. Im FF funktioniert alles reibungslos. Wir würden nun gerne eine Neuinstallation machen, dabei aber die Artikel sichern. Wie geht man da am besten vor? Wir wären für jeden Lösungsvorschlag dankbar.[/quote] Kann ich nicht nachvollziehen, weder mit Warenkorb und Login und weder mit IE9 noch IE8. Funktioniert prima… Habe ich hier getestet: http://www.powertemplate.de/kunden/shopware/ (Server ist sehr langsam…)

Habs rausgefunden. Die Cookies wurden nicht akzeptiert, warum auch immer. Bis vorgestern konnte ich einwandfrei mit dem IE Sachen in den Warenkorb legen. Danach Update auf 3.5.4 und dann nicht mehr. Am IE wurde nichts verstellt. Hab also wirklich keinen Plan was das sein sollte. Danke Dir aber trotzdem für die Antwort.

Bei mir ist das gleiche Problem, allerdings mit FF und nur ab und zu mit dem Internet Explorer. Ich bin momentan leider auch noch ratlos…

In diesem Shop von avenger http://www.powertemplate.de/kunden/shopware/ funktioniert es bei mir auch mit FF. In dem hier aber nicht… [Link entfernt]