Fehler beim login nach Update

Hallo Forengemeinde, jetzt habe ich beim Update wohl einen Bock geschossen. Es ist nicht mehr möglich mich einzuloggen. Ich lege z.B. einen Artikel in den Warenkorb .danach zur Kasse gehen und dann kommt die Frage, ob neues Konto anlegen oder Zugangsdaten eingeben. Ich also meine Zugangsdaten angegeben und es kommt eine neue Seite mit der erneute Abfrage. Wenn ich mich dann erneut anmelde ist der Warenkorb leer. Wer hat eine Idee? Danke Lene Eigenartig… habe eben festgestellt das dieser Fehler “nur” bei IE auftritt

bei mir ist der selber fehler

HI, welche Shopware Version ist aktuell Installiert? Von welcher Version hast du ein Update gemacht? Wurden sonst noch irgendwelche Änderungen vorgenommen? Gibt Firebug dir hier eine Fehlermeldung? Probier mal ein Standard Emotion Template temporär zu aktivieren und guck ob du da das gleiche Verhalten hast. Gruß Dennis

Ich habe jetzt festgestellt, das es wohl an den Cookies liegen muss, denn wenn ich bei IE einstelle er soll alle Cookies zulassen denn geht es ohne Probleme. Ich benutze die shopware version 4.1.4 habe gestern von 4.1.0 geupdatet.