Unterschiedlicher Gesamtbetrag in Bestätigungsmail und Rechnung

Ich habe hier einen sehr komischen Fall:
Eine Kundein aus der Schweiz hat bei mir (in Deutschland) bestellt. Shopware rechnet also korrekterweise mit Netto-Beträgen.
Nun ist es so, dass in der Bestätigungs-Mail an die Kundin folgendes steht:

Menge: 25 Stück | Preis: 1,93 Euro | Summe: 48,25 EUR (25 x 1,93 = 48,25 – Das ist also richtig)
Versandkosten: 0 EUR (Ist so gewollt)
Gesamtkosten Netto: 48,50 EUR

Die Gesamtkosten sind also um 25 Cent höher als der Preis der Artikel,
obwohl keine Versandkosten anfallen und obwohl es ja auch nur um ein simples addieren von Nettopreisen geht.

Komischerweise ist auf der PDF Rechnung alles korrekt addiert, dort steht als Rechnungsbetrag 48,25 EUR.

Kennt jemand dieses Problem? Woher kommen die 0,25 EUR? Was kann ich dagegen tun?