unterschiedliche Lieferzeiten für Artikel angeben, aber wie?

Da ich Artikel verkaufe, die auch unterschiedlich Gro sind und unterschiedlich transportiert werden müssen,entweder als Paket oder mit Spedition oder als Sperrgut, benötige ich für jeden Artikel, den ich anlege eine Lieferzeit als Auswahl im Admin Bereich, was dann zu dem Artikel passed in Online Shop angezeigt wird. Habe jetzt erstmal über Textbausteine 2 x Schrifttext abändern können und über Lagerbestand. Kann aber nicht Sinn sein. Wen ich folgend Lagerbestand beim Artikel eingebe erscheint jetzt folgendes. Lagerbestand 1 -999 = Lieferzeit ca. 2-4 Werktage und grün Lagerbestand 0= Lieferzeit ca. 4-6 Werktage und rot Ist aber nicht Sinn der ganzen Sache Ich benötige folgende Lieferzeiten 2-4 Werktage 4-6 Werktage 6-8 Werktage 8 -10 Werktage Wie und wo muß ich im Shop was ändern, damit jeder Artikel einer Lieferzeit zugeordnet werden kann, aber der lagebestand immer im PLus ist. wer hat eine Idee, damit es klappt. Die Suche im Forum hat mich nicht weitergebracht. Wer kann mir eine Anleitung geben?

Diese Funktion ist nach wie vor nicht in Shopware enthalten! :thumbdown: Man will ja die Plugin-Lieferanten nicht arbeitslos machen…

Hallo, Ein Plugin braucht man dafür nicht. Mit den Textbausteinen bekommt man das auch relativ einfach selbst hin. Muss man sich natürlich nur etwas mit beschäftigen. Hier gibt es ein paar Beispiele : administration-f55/lieferzeit-wird-nicht-ubernommen-t26580-10.html?hilit=Lieferzeit#p117481 Sehe da so aktuell keine Probleme. Die nötigen Variablen kann man so schnell abfragen/einbinden. Wenn man da noch mehr will, geht das auch sehr einfach über das Template. Moritz

1 „Gefällt mir“