Ungewollte riesen absätze in Blogeintrag

Hallo Zusammen, ich habe leider das Progem das in einem Blogeintrag (SW 4.1) zwischen Tabellen riesen Absätze eingefügt werden und ich diese nicht weg bekomme (siehe Link). Im HTML Code steht nichts von Absätzen: Bsp. [code]

Hier unsere Backtipps:

[/code] Zischen den Tabellen ist auch nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee?? mfg, Benni

Hallo Benni, wenn ich mir mit dem Firebug-Addon von Chrome bei “Elements” den Quelltext anschaue, sehe ich dort 17 x
(Zeilenumbruch). [code]

Hier unsere Backtipps:

[/code] Komischer weise ist dies in der normalen Ansicht des Quelltextes nicht zu sehen. Was mich ein wenig verwundert ist dieses im Quelltext: [code]

|

[/code] du hast hier bei jeder Zeile ein
was dort nicht hingehört und diese
werden dann wahrscheinlich vor die Tabelle geschrieben und erzeugen den Abstand. VG Uwe |

1 „Gefällt mir“

Hallo, nutzt du ggf. noch eine ältere Version oder älteres Template? Schau mal im Blog Template nach der Smarty Variable die diese description ausgibt. Evtl. hast du noch ein |nl2br dort drin. Wenn ich das richtig im Kopf habe muss das nur raus Sebastian Nachtrag: wurde vor ca. 5 Monaten angepasst https://github.com/ShopwareAG/shopware- … c245009c27 Hoffe das löst dein Problem…

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr beiden, erstmal danke für die Antworten. Der Tip von Sebastian hat bei mir funktioniert. Die Absätze sind jetzt endlich verschwunden :D. Danke für die Mühe bei Version 4.1 waren die beiden Datein offenbar noch fehlerhaft. mfg, Benni