Blogartikel <br /> Problem

Hallo Gemeinde, Ich erstelle einen Blogartikel mit zwei Tabellen: https://www.zwilla.de/blog/detail/sCategory/43/blogArticle/6 Beim Aufrufen der Seite sind plötzlich 37 x
vom Ende des ersten Textes bis zur ersten Tabelle vorhanden und vom Ende der 1. zur 2. auch. Seht selbst. Auch wenn ich mittels dem Quelcode Editor eine Tabelle anlege ist das so. Ein Fehler oder Absicht? Mache ich was falsch? Und dann die URL ist ja wahnsinnig. Kann man das ändern? Vielen Dank für ein Feedback. Gruß Zwilla ich verwende Shopware 4.1.0

Diese PHP Funktion nl2br könnte das Problem sein, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wo diese den Fehler im Blogartikel erzeugt! Danke um Mitwirkung! Gruß Zwilla Doppelter Beitrag

Ursache bei mir war, dass ich in meinem Template in der Datei: /templates/zwilla_template/frontend/blog/detail.tpl ab Zeile 62 folgendes stehen habe: FEHLER: [size=200][color=red]nl2br[/color][/size] [code]{* Description *} {block name=‘frontend_blog_detail_description’}

{$sArticle.description|nl2br}
{/block}[/code] RICHTIG: {\* Description \*} {block name='frontend\_blog\_detail\_description'} {$sArticle.description} {/block} Das Problem war in der Tat, dass die Funktion PHP nl2br dies verursacht hatte. Ein Ticket im Bugtracker hätte auch nix gebracht, da wir selbst den Fehler eingebaut haben, in dem wir eine Template-Vorlage genommen und modifiziert haben! So wie ich! Idiot! So sieht das nun super aus: Blog-Artikel mit Tabelle Gruß Zwilla