Übersetzungs WirrWarr

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Rätsel.

Ich habe eine Erlebniswelt als Startseite angelegt und diese erstmal für die Sprache Deutsch gebaut. Nun nach einiger Zeit wollte ich die Seite übersetzen. Das habe ich auch gemacht und im Backend sehe ich eine komplett Englische Seite. Leider ist das Frontend jetzt ein gnadenloser WirrWarr, ein paar Blöcke sind jetzt Deutsch ein paar Englisch, obwohl im Backend alles okay aussieht. 

Caches habe ich geleert, aber leider keine Besserung damit erzielt.

Hat hier jemand eine Idee, was ich tun kann?

LG

reflic

Wie hast du die englische Sprache denn gepflegt? Zeig doch am besten mal Screenshots.

Gerne:

Das sind die Einstellungen im Sales Channel:

So sieht es im Frontend aus

DEUTSCH

ENGLIS

Und so im Backend:

Bin für jede Idee und Hilfe dankbar, wenn noch mehr Informationen notwendig sind, einfach melden!

LG

Moin,

kannst du einmal schauen was bei der Kategorie, der das Layout zugeordnet ist, im Tab “Content” zu finden ist (bei English als gewählter Sprache)?

Evtl. wurde da der Content überschrieben?

LG Aaron

Hallo Aaron,

danke für deine Idee! Leider aber keine Lösung, dort ist auch bei English als Sprachvariante alles Englisch…

LG

Ich habe nun alle Blöcke die Probleme gemacht haben gelöscht und neu angelegt . Ist zwar Aufwand aber er hat das Problem behoben und die Übersetzung ist nun wieder korrekt.

Dabei ist der Block bei dem es passiert ist jedoch auch kaputt gegangen, nach dem ich Ihn in eine andere Sektion in der Erlebniswelt verschoben habe. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.