Trusted Shops update - Ups es ist ein Fehler... nix im log

Hallole Unsere Shopversion 4.3.6 Habe eben das update vom Trusted Shops plugin und Heidelpay gemacht Trusted shops 2.0 v 2.1.4 auf 2.1.5 Heidelpayment 14.12.10 auf 15.09.28 nach dem cache leeren bekommen ich im Shop nur die Fehlermeldung Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Keine weitere angabe. Im order logs befindet sich auch keine Hinweis was da passiert sein könnte. Ich vermute das kommt vom Trusted Shops Plugin, da ich im Backend, wenn ich versuche den Menüpunkt trusted shops aufzurufen, nur das ladezeichen kommt aber nichts passiert. Im Frontend werden auch keine Javascript fehler ausgegeben. Foreign Keys sind mal wieder repariert. Da ich beide Trusted Shops und Heidelpay im Shop garnicht nutze, ist das natürlich ganz ärgerlich. Meine frage, hat noch jemand das problem? Weiss jemand, wie man das reparieren kann?

Übernacht hat sich der Fehler magischerweise in die Luft aufgelöst. Very funny. Cache hatt ich doch gelöscht…

So habe heute einen erneuten Test versucht. Diesmal wirklich nur das Trusted Shops Plugin geupdated. Nach Cache löschen ist erstmal alles ok. Wenn ich aber einen Artikel aufrufe, startet dieses Problem und ich kann nichts mehr im Shop aufrufen, bzw. ich bekomme nur den oben genannten Fehler, die Kategorien sind nicht zu sehen. Habe alle cache gelöscht und die gesamten Indexe neu aufgebaut. Ebenso über SSH den Cache gelöscht Teilweise wird das Frontend komisch aufgerufen, anstatt dem Content kommt die Seite nochmal, in der URL sehe ich shopware.php, oder auch einmal kommt ein Javascript fehler Uncaught TypeError: $(…).magicSlider is not a function Im Network protokoll sehe ich 2 aufrufe auf das unterverzeichnis der testumgebung, das erste mit GET und status 302 und das zweite mit dem Status 503. Das ist alles wirklich sehr merkwürdig. Spiele langsam mit dem Gedanken ob wir den Shop nicht doch komplett neu aufsetzen da wir seit anfang an immer wieder merkwürdige Fehler haben…

Hallo, schau mal ob du das Plugin doppelt auf dem Server hast: /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence Wenn es doppelt ist, dann lösche mal den Ordner in Community. Viele Grüße aus Schöppingen Moritz Naczenski

Hallo! Danke für die Antwort Leider ist das Plugin nicht doppelt vorhanden, lediglich derjenige im Default Ordner. Diesmal hat sich der Fehler leider nicht in Luft aufgelöst sondern ist im Testshop immer noch vorhanden

Hallo! Noch jemand eine idee woran es liegen könnte? Habe alle zusätzlichen Plugins deinstalliert und auf das Standard Template gewechselt Leider immernoch der selbe Fehler. Habe auch das Trusted Shops Plugin mal aktiviert und wieder deaktiviert, hat auch nicht geholfen. Cache natürlich immerwieder gelöscht… viele grüsse